Video: Warmes Frühjahr? Rein in die Kartoffeln!

erste KartoffelnHier ist mein versprochenes Video zu meinem Experiment mit den sehr früh gelegten Kartoffeln. Das war ein voller Erfolg, auch dank des sehr warmen Frühlings, den wir 2014 hatten. Selbst wenn wie 2015 das Frühjahr nicht so wirklich toll anfängt, werde ich das auf jeden Fall wiederholen. Wenn’s schiefgeht, kann ich immer noch Anfang Mai die nächsten Kartoffeln legen. Falls es aber gut geht, habe ich gleich nach dem Sommeranfang schöne eigene Kartoffeln. Auf die freue ich mich jetzt schon! 😀


In diesem Video sieht man besonders deutlich, dass ich meine prima neue Kamera wohl Anfang Mai endlich geliefert bekommen hatte 😉 Der Unterschied zu den älteren Aufnahmen ist dermaßen gravierend, dass das sowohl beim Bild als auch beim Ton sofort auffällt. Nur falls du fragen möchtest, mit welcher Kamera ich seitdem arbeite: Es ist die Canon Legria HF G25. Ich liebe diese Kamera! 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann sag es weiter 🙂