Saatgut und mehr online shoppen

Manchmal treffe ich im Web auf Seiten, bei denen ich denke: ‚Oha! Hätte ich jetzt nicht gedacht…‘ Da bietet zum Beispiel ein großer Versandhändler immer weniger F1-Hybriden und immer mehr Bio-Saatgut, ein anderer hat verstärkt heimische Obstsorten ins Angebot genommen und wieder ein anderer hat eine ganze neue Rubrik mit alten Gemüsesorten.

Sobald ich solche Seiten finde, werde ich sie ab jetzt hier hineinsetzen. Zum einen, damit du nicht lange suchen musst, zum anderen, damit ich sie selber wiederfinde und nicht verschussele… 😉

Manches hier ist noch dazu ein Affiliate Link, d.h. wenn du dort etwas kaufst (egal was), bekomme ich einen kleinen Anteil daran gutgeschrieben; dir entstehen dadurch keine Mehrkosten. Ich gebe zu, dass ich mich mit so etwas schwertue, aber ich hoffe, das ist im Tausch gegen meine Texte und Videos OK für dich. Von irgendetwas muss ja jeder leben… 😉

Von hier sind meine Säulen-Süßkirschen, meine Sanddornsträucher, meine Honigbeeren und einiges mehr:




Auf den Baldur-Seiten sind sogar etliche Videos mit Tipps etc., darunter mein Hochbeetvideo 😀


www.baldur-garten.de






Hagebau hat das Anlehn-Gewächshaus, auf das ich schon sooo lange spare, und das freistehende, das ich genauso gerne hätte:



Gefällt dir der Artikel? Dann sag es weiter 🙂