17. Pflanzen-, Garten- und Saatgutbörse am 29. September 2018 in Roetgen

Samstag 30.09.2017 von 14 bis 17 Uhr am Evangelischen Gemeindehaus, Rosentalstraße 12 in 52159 Roetgen.

Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem, seit ich weiß, dass uns auch schlechtes Wetter nichts anhaben kann. Im vergangenen Jahr hat es nämlich am letzten Samstag im September geregnet, und in solchen Fällen dürfen wir in das evangelische Gemeindehaus, statt die Stände draußen aufzubauen. Diesmal sagt die Vorhersage aber trockenes Wetter voraus. Toi toi toi… 😉

Soll ich von den Superknollen welche mitbringen? Die Frühjahrs-Pflanzenbörse ist für Kartoffeln ja unter Umständen ein bisschen spät, zumindest für die Eiligen unter uns, die die Knollen vor dem ersten Samstag im Mai schon in der Erde haben wollen. Wenn ihr sie euch jetzt schon sichert, seid ihr unabhängig und könnt sie im Frühling legen, wann ihr wollt 😀 Ich könnte auch frische Tomatensamen mitbringen, denn dieses Jahr hatte ich wieder viele interessante Sorten dabei, sowohl altbewährte als auch ganz neue. Ich fange schon mal an, Tütchen zu befüllen, gut?

Gefällt dir der Artikel? Dann sag es weiter 🙂