Freikarten zu gewinnen für die GARTEN outdoor • ambiente in Stuttgart (20.-23.04.2017)

Ich freue mich riesig darüber, dieses Jahr zum Treffen der Gartenblogger auf der Stuttgarter Messe GARTEN outdoor • ambiente eingeladen worden zu sein. Genauso freue ich mich darüber, dass ich für euch 2×2 Freikarten zur Verfügung gestellt bekommen habe, die ich hier unter die Menschen bringen möchte. Was musst du tun, um an Freikarten zu kommen?

Ganz einfach: Klick auf diesen Link zum Eintrag auf meinem Google+ Account (es sei denn, du bist gerade schon auf G+) und schreib mir, dass du zwei Karten haben möchtest. Die beiden schnellsten gewinnen, denn für groß angelegte Verlosungsaktionen ist die Zeit etwas zu knapp… 😉 Danach benötige ich nur noch deine Mailadresse, die du mir als private Nachricht (PN) oder E-Mail (Adresse siehe meine Webseite neues-vom-landei.de) schicken kannst, und schon senden die super netten Leute von der Stuttgarter Messe dir die Karten zu.

Falls du hier keine Eintrittskarten ergattern kannst, aber trotzdem gerne zur Messe kommen und vielleicht sogar mal einige Gartenblogger am 22. live und in Farbe treffen möchtest, gibt es natürlich auch noch Tickets zu kaufen: Hier geht es zum Ticketshop. Ich freue mich auch selber schon jetzt darauf, Leute zu treffen, die ich sonst nur ‚digital‘ kenne, und bin sehr gespannt auf die Messe. Vielleicht sehen wir uns ja dort; das fände ich toll! 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann sag es weiter 🙂